Burung
Cantik
Petani
Bunga
Voriger
Nächster

Bodenlampe

In einer kleinen Manufaktur auf der Insel Bali entsteht diese stilvolle Bodenlampe.

Erfahrene Hände stanzen, schneiden und hämmern das Stahlblech in einem langen Prozess in verschiedene Muster und Formen. Die Bearbeitung verlangt viel Geduld, Geschick und Sorgfalt. Eine dünne schwarze Oberflächenbehandlung sorgt für eine schöne, beständige Farbe und dass keine Korrosion entsteht. Die leichte Innen-Fiberglashülle schützt den Leuchtkörper und verströmt warmes, weiches Licht im Raum.

Bei dieser Lampe erlaubten wir uns ausnahmsweise, von unseren Prinzipien abzuweichen. Bis jetzt konnten wir die Manufaktur noch nicht persönlich besuchen. Während meines letzten Besuchs in Indonesien, habe ich den Besitzer kennen gelernt und haben mich vom Produkt, von den Werten des Familienbetriebs und ihrer Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern überzeugen lassen.

Der Charme der Lampe liess mich nicht mehr los. Und schwupp… hier ist sie in 4 verschiedenen Designs:

398.-

Produkt

  • Aussen: Stahlblech

  • Innen: Fiberglas

  • Euro Stecker

  • Für Innenräume oder gedeckte, trockene Aussenbereiche

  • LED geeignet

  • Höhe 56 cm, Durchmesser 35 cm

  • Verkaufspreis inkl. 8,1% MwSt